Anwender-Seminare
Seminar 1
Optimale Zielgruppen-Auswahl für Direktwerbeaktionen
Zielgruppe: Aktionsverantwortliche aus Geschäftsleitung, Werbung, Marketing, Vertrieb.
Sie erhalten:
Tipps und Erfahrungswerte für die Auswahl-Optimierung und
Tiefenselektion von Firmen-Zielgruppen
Ein branchen- und betriebsgrößenabhängiges
Werbemittel-Streukonzept
Tipps für Personalisierungstechniken und Messung Ihrer Aktionserfolge
Tipps für den Aufbau bzw. die Optimierung einer eigenen Datenbank
Beispiele der meistgemachten Fehler
- Welchen Einfluss haben diese auf den Werbe-Erfolg?
- Tipps und Techniken zur Fehlervermeidung
Sie profitieren von:
Der Steigerung Ihrer Aktionserfolge und Kunden-Rentabilität
Einer Reduzierung Ihrer Werbekosten durch Streuverlust-Minimierung
Seminar 2
Praxis-Tipps für die Pflege Ihrer Kunden-/Interessenten-Datenbank
Zielgruppe: Alle an der Erfassung von Adressen beteiligte Personen aus Kundenbetreuung, Außendienst, Call Center, Telefonmarketing, Service, Datenerfassung, Telefonzentrale, Poststelle,...
Sie erhalten:
Tipps für den Aufbau Ihrer eigenen Marketing-Datenbank
Standards und Regeln für eine systematische und einheitliche
Adressenpflege zur Verbesserung Ihrer Adress- und Daten-Qualität
Erfassungs-Tipps, Fallbeispiele und Übungsaufgaben
Tipps und Techniken zur Fehlervermeidung
Die Basis für ein "Adressen-Handbuch"
Sie profitieren von:
Optimierung Ihrer Daten-Qualität und Vermeidung eines
Daten-Friedhofs
Steigerung Ihrer Aktionserfolge durch Streuverlust-Minimierung
Reduzierung Ihrer Werbekosten
Verbesserung der Aussagefähigkeit Ihrer Statistiken und Analysen
Steigerung der Akzeptanz Ihrer Marketing-Datenbank
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Testen Sie das Wissen Ihrer Mitarbeiter rund um die Adresse!
Siehe dazu Abschnitt: Adressen-Test
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