Anwender-Seminare
Seminar 1
Optimale Zielgruppen-Auswahl für Direktwerbeaktionen
Zielgruppe: Aktionsverantwortliche aus Geschäftsleitung, Werbung, Marketing, Vertrieb.
Sie erhalten:

Tipps und Erfahrungswerte für die Auswahl-Optimierung und

Tiefenselektion von Firmen-Zielgruppen

Ein branchen- und betriebsgrößenabhängiges

Werbemittel-Streukonzept

Tipps für Personalisierungstechniken und Messung Ihrer Aktionserfolge

Tipps für den Aufbau bzw. die Optimierung einer eigenen Datenbank

Beispiele der meistgemachten Fehler

- Welchen Einfluss haben diese auf den Werbe-Erfolg?

- Tipps und Techniken zur Fehlervermeidung
Sie profitieren von:

Der Steigerung Ihrer Aktionserfolge und Kunden-Rentabilität

Einer Reduzierung Ihrer Werbekosten durch Streuverlust-Minimierung
Seminar 2
Praxis-Tipps für die Pflege Ihrer Kunden-/Interessenten-Datenbank
Zielgruppe: Alle an der Erfassung von Adressen beteiligte Personen aus Kundenbetreuung, Außendienst, Call Center, Telefonmarketing, Service, Datenerfassung, Telefonzentrale, Poststelle,...
Sie erhalten:

Tipps für den Aufbau Ihrer eigenen Marketing-Datenbank

Standards und Regeln für eine systematische und einheitliche

Adressenpflege zur Verbesserung Ihrer Adress- und Daten-Qualität

Erfassungs-Tipps, Fallbeispiele und Übungsaufgaben

Tipps und Techniken zur Fehlervermeidung

Die Basis für ein "Adressen-Handbuch"
Sie profitieren von:

Optimierung Ihrer Daten-Qualität und Vermeidung eines

Daten-Friedhofs

Steigerung Ihrer Aktionserfolge durch Streuverlust-Minimierung

Reduzierung Ihrer Werbekosten

Verbesserung der Aussagefähigkeit Ihrer Statistiken und Analysen

Steigerung der Akzeptanz Ihrer Marketing-Datenbank
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Testen Sie das Wissen Ihrer Mitarbeiter rund um die Adresse!
Siehe dazu Abschnitt: Adressen-Test 
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