Kontakt   |   AGB   |   Datenschutz   |   Impressum

Datenbank-Aufbau

Datenbankaufbau

Machen Sie aus Ihrem Adress-Bestand eine selektive
und aktuelleKunden-Datenbank



Aufbau 1Unser Angebot:


Wir unterstützen Sie beim Auf- und Ausbau Ihrer eigenen Adressen-, Kunden- oder
Marketing-Datenbank

Konzept:


Marketing-Datenbanken auf der Basis des Pareto-Prinzips.

Ca. 70% Ihres Werbe-Erfolgs hängt von der "richtigen"
Zielgruppe ab.

Ihre Kunden Datenbank ist Erfolgs-Kriterium Nr 1 für Ihre Direktmarketing-Aktionen.

Grundsätze:


Wichtiger als Hard- und Software sind Mitarbeiter, Daten, Konzepte und Disziplin.

Weniger ist mehr.
Konzentration auf wenige, erfolgs-relevante Kriterien.

Ziel ist der "transparente" Kunde und nicht der "kontrollierte" Vertriebs-Mitarbeiter.

Maximale Flexibilität. Nutzung von bewährter Standard-Software.

Investitionen in die eigene Marketing-Datenbank sind kein Einmal-Aufwand
sondern begleiten jedes Unternehmen dauerhaft.

Marketing-Datenbanken sind wie "Aktien", dieses Unternehmens-Kapital zu
vermehren ist das Ziel.

 


Opti-Selekt©

So optimieren Sie Ihre Selektionen für Nicht-Kunden-Adressen


mehr mehr

Adressen-Test

Testen Sie Ihr Wissen rund um
die Adresse. mehr mehr

Downloads

PDF Download
Checkliste Marketing-Datenbank
PDF Download
Database-Guide
(Muster: Datenbank-Handbuch)

PDF Download
Aufbau einer eBusiness Marketing-Datenbank