Kontakt   |   AGB   |   Datenschutz   |   Impressum

Branchen-Systematik

Branchensystematik

Marketingorientierte Branchen-Systematik
70% aller Business-Marketing-Datenbanken scheitern oder verlieren die Akzeptanz ihrer Anwender wegen mangelhafter Daten-Befüllung und ungenügender Aktualisierung

Haupt-Problembereich:
Zuordnung von Firmen zu Branchen-Codes durch verschiedene, nicht trainierte Mitarbeiter und das Fehlen eines "Adressen-Handbuches"

Adresszuordnung


PDF DownloadBranchen-Systematik von zinsler infoSelect

Siehe auch Abschnitt: Testen Sie Ihr Wissen rund um die Adresse mehr
Opti-Selekt©

So optimieren Sie Ihre Selektionen für Nicht-Kunden-Adressen


mehr mehr

Adressen-Test

Testen Sie Ihr Wissen rund um
die Adresse. mehr mehr

Die Bedeutung der Adresse

5-10% der Kosten beeinflussen
70% Ihres Werbeerfolgs